Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 5. September 2009

Schaukasten-Reihe Sprach-Kunst

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Ich habe mir etwas neues ausgedacht.
Die Idee dazu hatte ich schon etwas länger im Kopf. Und nun endlich habe ich sie auch umgesetzt.
Es handelt sich um Schaukästen in der Größe ca. B 17 x H 17 x T 12,5 cm.
Jeder einzelne Schaukasten enthält ein wunderschönes antik anmutendes Objekt. Und dieses Objekt ist dann auf der Rückwand des Schaukastens in 4 Sprachen gestempelt.

Zur Zeit gibt es ein Grammofon, eine Kasse, ein Telefon, eine Waage und einen alten Fotoapparat. Die Schaukästen können hingestellt oder auch an die Wand gehängt werden.







Die Dekokästen wirken bereits einzeln fantastisch. Doch auch zu mehreren entfalten sie eine unglaubliche Wirkung:


Gerne können wir Ihnen einen solchen Schaukasten auch mit einem Klavier, einem antiken Herd, einem antiken WC oder einer Standuhr anfertigen. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: