Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 25. Oktober 2010

Dekoration für Herbst und Halloween

Die morgendlichen Temperaturen lassen zur Zeit eher an Winter denken *bibber*.
Aber laut Kalender sind erst mal der Herbst und das mittlerweile auch in Deutschland sehr beliebte Halloween am 31.10. dran. Hierzu habe ich ein paar Memoboards gefertigt, die mit den passenden Designpapieren verziert wurden.









Und wer noch ein bisschen in meinem Shop stöbert, der findet vielleicht noch das eine oder andere hübsch-herbstliche Teil :O)

Kreative Grüße
Achim

3 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Lieber Achin, die Tunika habe ich bereits letztes Jahr in Holand auf einem Wochenmarkt gekauft! Ich glaube da kann ich leider nicht helfen, gglg und einen schönen Abend Anja

Kerstin hat gesagt…

Guten Morgen,

die Boards sind wirklich schön, wenn ich nur wüsste, wo ich eines aufhängen könnte...... ;) ....

Viele Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Achim,
die sind nicht mehr zu toppen, außer von Dir selbst. Super.