Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 27. Januar 2012

Living in Amerika

nein, nein - keine Angst! Scrapistachio wandert nicht aus.
Eine Kundin hatte mich nur angesprochen und um eine kleine Auswahl an Schmuckkästchen im Design "Amerika" und "New York" gebeten. Da hab ich dann mal ein paar nostalgische, patriotische und auch ein paar bunte (Miami verbinde ich mit viel pink und Flamingos - wahrscheinlich nur ein Klischee, aber so ist es halt in meinem Kopf, da ich noch nie vor Ort war) Kästchen angefertigt.

Hier ein paar der Holzboxen:






Der Kundin hat's gefallen, was wiederum mich freut! :O)

Kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Achim

Keine Kommentare: