Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 17. Februar 2012

Bestseller

Laut Wikipedia sind Bestseller Handelsartikel, deren Verkaufszahlen überdurchschnittlich hoch sind. Diese Statistiken werden in Bestsellerlisten veröffentlicht.

Ihr fragt euch sicherlich, warum ich euch am frühen Samstagmorgen mit solch hochtrabendem Kram belästige?
Tja, weil ich heute von Dawanda die Nachricht erhalten habe, dass meine Schmuckkästchen so gefragt sind, dass mein Shop unter den 8 Bestseller-Shops für Schmuckaufbewahrung geführt wird. Wow! Ich bin beeindruckt! Und das, wo ich doch den größten Teil meiner kleinen Schmuckkästchen gar nicht unter "Schmuckaufbewahrung", sondern und "Kleinaufbewahrung" führe.

Na, mal sehen, ob ich von meinem Bestsellerprodukt am Wochenende noch ein paar neue herstelle und nächste Woche "auf den Markt werfe".



In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: