Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 23. April 2012

Mama backt zum Muttertag

So, die Schmuckschränkchen sind nun alle ausverkauft.

Dafür habe ich mal wieder ein Memoboard in dem wunderschönen "Mama backt" Design angefertigt. Von diesem Papier habe ich nur noch ganz wenige Bögen, da muss ich mir noch gut überlegen, was ich damit anstelle. Denn die Serie wird nicht mehr hergestellt und ist meines Wissens weltweit ausverkauft.

Jedenfalls fand ich, dass das Design wunderbar zum Muttertag passt - auch wenn die Mütter eigentlich eben gerade nicht zu Muttertag in der Küche stehen sollten.


Für meine Frau muss ich mir auch noch etwas überlegen, denn sie hat dieses Jahr Premiere - der erste Muttertag, den sie als Mutter erlebt. :O)

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

india hat gesagt…

Stimmt passt wirklich gut zum Muttertag,sehr schön, hatte es auch schon auf fb verlinkt.
Gruß Marion