Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 5. Dezember 2009

Rabattaktion im vondir-Shop

ACHTUNG - Aktion Verlängert bis zum 31.12.2009 (24.00 Uhr)


Hallo und einen wunderschönen zweiten Advent und Nikolaustag wünsche ich Ihnen!

Den heutigen Tag nehme ich zum Anlass, mich bei meinen Kunden mit einem Rabatt zu bedanken.
In der Zeit vom 06.12.2009 bis 24.12.2009 (24.00 Uhr) - verlängert bis zum 31.12.2009 - räume ich Ihnen beim Kauf von Artikeln aus meinem vondir-Shop folgende Weihnachts-Rabatte ein:

10% beim Kauf eines Artikels mit einem Warenwert von bis zu € 19,99
20% beim Kauf eines Artikels mit einem Warenwert ab € 20,00

Den Rabatt ziehe ich nach dem Kauf von Ihrer Rechnung ab. Diese Weihnachts-Rabatte sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Der höhere Rabatt wird berücksichtigt.
Die Rabattaktion gilt ausschließlich für Artikel, die sich frei verkäuflich im Shop auf der Plattform vondir.de befinden.

Zum Shop gelangen Sie, indem Sie auf das nachfolgende Logo klicken:




Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: