Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Update Adventskalender auf vondir

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Vor kurzem hatte ich bereits darauf aufmerksam gemacht:

Es gibt etwas zu gewinnen. Und zwar auf vondir.
Die vondir-Plattform, auf der ich einen Shop betreibe, hat ab dem 01.12.2009 einen Adventskalender. Jeden Tag gibt es wunderbare Artikel zu gewinnen.




Das Ganze ist für mich so interessant, weil ich dafür drei tolle Artikel gesponsort habe.
Drei glückliche Gewinner erhalten also echte SCRAPISTACHIO-Artikel.

Vondir hat jedoch noch mal irgendwie die Reihenfolge verändert. Meine Produkte verbergen sich nun hinter den Türchen vom 14., 23. und 24. Dezember.




Viel Glück!

Übrigens: an Nikolaus habe ich eine wundervolle Überraschung für meine Kunden - also behalten Sie am Besten meinen Blog hier im Auge, dann erfahren Sie mehr.


Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: