Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 12. Juli 2010

Ballonfahrt mit dem Heißluftballon

Ich liebe dieses Design hier:

 



Und mittlerweile weiß ich es noch viel mehr zu schätzen - ich habe nämlich meine allererste Ballonfahrt hinter mir. Und ich bin begeistert! Eine Ballonfahrt mit einem Heißluftballon kann man wirklich jedem nur empfehlen. Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, noch dazu, wenn das Ballonteam so freundlich und fröhlich ist wie das vom Ballonclub Kinzig. Fotos kann ich nicht so gar viele zeigen, weil beim Auf- und Abbau einfach immer zu viele fremde Menschen mit auf den Bildern sind, die ich hier nicht ungefragt veröffentlichen möchte. Aber einen kleinen Eindruck möchte ich hier schon gerne vermitteln:








Also ich werde sicherlich zum Wiederholungstäter!


Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: