Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 7. Juli 2010

Glückwunschkarte zum 30. Geburtstag

Vor Kurzem schrieb mich eine nette Frau an, dass sie meine großen Glückwunschkarten so toll findet - dass ihr aber die eingearbeitete Einstecktasche zu klein sei, denn da müsse eine Konzertkarte hineinpassen.
Kein Problem, das bekommen wir hin. Nach Klärung von Farbwünschen und noch ein paar kleinen Details, ist diese wunderschöne Karte entstanden:












Das Einsteckfach verbirgt sich innen in der unteren Kartenhälfte. Auf dem Foto ist es nicht so gut zu erkennen.
Der Kundin gefällt es und ich freue mich, dass ich ihre Wünsche umsetzen konnte.

Wenn auch Sie eine Sonderanfertigung benötigen, dann sprechen Sie mich bitte an - ich bin gerne für Sie da.

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: