Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 15. August 2010

Manuela Rauber - eine tolle Künstlerin

Heute möchte ich Euch mal jemand Besonderen vorstellen.
Und zwar handelt es sich um die Künstlerin und Designerin Manuela Rauber.
Manu hat mich vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt, ob sie ein paar meiner Buttons für ihre Design-Projekte verwenden dürfe. Ich sagte ja und bin mittlweile hin und weg, was aus der Symbiose von Manuelas wundervollen geprägten Büttenpapieren und meinen bescheidenen Buttons entstanden ist:








Ist das nicht wundervoll?
Ob edle Briefe oder zauberhafte Hochzeitspost - alles ist mit diesen traumhaften Briefmappen möglich!

Manuela hat aber noch ganz andere tolle Sachen in ihrem Shop. Handgeschöpfte Papiere, Unikat Halsketten, Origiami Schachteln, Acrylbilder und Kunstpostkarten - und alles in dem ganz eigenen edlen Design von Manukude - schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Und wer sich für ihre beeindruckende Vita interessiert, der kann es gerne hier nachlesen unter "manura".

Ach ja, und falls noch jemand Interesse an meinen Buttons hat, die gibt es hier.


Kreative Grüße
Achim Schmidt

Kommentare:

Hannelores-Handarbeitsstuebchen hat gesagt…

Hallo Achim,
toller Beitrag mit der Werbung von Manuela Rauber und deinen Buttons.

So eine Werbung würde sich so mancher wünschen.

LG Hanne

Sunshine Design hat gesagt…

Klasse, aber Ihr seid doch beide Künstler :-))
LG von Ingrid

malba hat gesagt…

Ja, will mich anschließen. Sehr tolle Gestalung von Euch zwei.

scrapistachio hat gesagt…

Danke für das Lob!
Ich freue mich wie ein Schneekönig, wenn jemand aus meinen Werken eine so tolle Symbiose zaubert. Dass ich dafür Werbung mache, versteht sich von selbst!

BG - Achim