Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 22. Oktober 2010

Paypalzahlungen sind ab sofort möglich bei SCRAPISTACHIO

Um unseren Kunden rechtzeitig zum trubeligen Weihnachtsgeschäft den Geschenke-Kauf so komfortabel wie möglich zu gestalten, haben wir uns entschlossen, ab sofort Paypal-Zahlungen entgegenzunehmen.


Die Paypal-Funktion bieten wir in allen unseren Shops an:

Scrapistachio Dawanda-Shop
Scrapistachio Vondir-Shop
Scrapistachio DeinMaterial-Shop

Diese Zahlung ist nicht nur bequem, sie bietet auch einen hohen Grad an Sicherheit.
Nun sind wir gespannt, wie diese Möglichkeit von unseren Kunden angenommen wird.

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Achim,
ich danke dir für dein Feedback und freue mich, dass die Seite gut ankommt,ich habe die Zeit für´s Umblättern von 5 auf 3 sek. reduziert, vielleicht ist es so besser, aber unter den Bildern sind auch Pfeile mit denen man blättern und somit die länge selbst bestimmen kann. Vielleicht versuchst du es ja nochmal.
schönen Abend
Petra