Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 31. Oktober 2010

Würfel-Parade

Die Arbeit mit Holz und Papier macht mir unglaublich viel Spaß - für mich gehören diese beiden Werkstoffe einfach zusammen und sie harmonieren so gut miteinander. Vielleicht liegt das daran, dass Papier nun mal eigentlich auch irgendwie aus Holz besteht...

Auf jeden Fall habe ich neue Holzobjekte gefunden, die ich mit Papier dekorativ verschönern kann. Es handelt sich dabei um wirklich sehr massive Holzwürfel mit einer Kantenlänge von 9,5 cm und einem Gewicht von fast 400g je Würfel.

Diese wundervollen Exemplare sind bisher dabei herausgekommen:









Ob einzeln oder in der Gruppe, sie sind einfach ein echter Hingucker und dazu fühlen sie sich noch richtig gut an.

Kreative Grüße und einen schönen Halloween-Sonntag wünscht
Achim

Kommentare:

anderARTig hat gesagt…

Hallo, das freut mich doch, wenn ich dich zum Träumen gebracht habe. (ja zumindest die Musik) Danke für deine Glückwünsche. Die mit Papier bezogenen Holzwürfel sind wunderschön geworden. Schönen Sonntag, bei uns lacht heute tüchtig die Sonne ulrike

Micha hat gesagt…

Hallo Achim, deine Würfel sehn fantastisch aus, einfach umwerfend, wie alle deine Werke :-)

LG Micha

Sunshine Design hat gesagt…

Hallo Achim,
wow, diese Würfel sehen toll aus. Das hast Du wieder klasse hingekriegt :-)
Übrigens dankeschön fürs Daumendrücken.
LG von Ingrid

melontha hat gesagt…

Danke für Deinen netten Besuch bei mir.
Du hattest ja eine ganz tolle Idee, die Würfel sehen super aus, vor allem die Muster gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, herzliche Grüsse Melontha

Anna hat gesagt…

Hallo Achim, die Würfel gefallen mir sehr! Wo nimmst Du nur immer wieder die schönen Papiere her?