Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 25. Januar 2011

Baustellenmeldung - eingeschränkte Erreichbarkeit

Seit gestern bin ich nur eingeschränkt erreichbar.
Zu meinem Ärger gab es gestern nämlich beim Einschalten meines PC ein paar Lichtblitze und unangenehmen Gestank... scheinbar ist der Netzstecker vom PC irgendwie kaputt gegangen. Das jedenfalls habe ich irgendwann vermeintlich herausgefunden. Mein PC-Doktor kommt heute am Spätnachmittag zu mir und versucht zu retten, was zu retten ist. Ich hoffe nur, dass die Festplatte keinen Schaden genommen hat *schluck*
Was sagt mir das wieder mal? Regelmäßig sichern ist von Vorteil... *hmpf*
Ab heute Abend bin ich dann hoffentlich wieder wie gewohnt PC- und Internetfähig.

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: