Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 21. Februar 2011

Frühlingsreigen

Nachdem ich mich gestern so ausführlich meinen positiven Bewertungen gewidmet habe, heute mal wieder was Produktives von mir.

Ich glaube, alle sind sich einig - auch wenn es erst Februar ist, nach dem langen Winter wird es Zeit für Frühlingsgefühle. Dem bin ich nachgegangen und habe ein Wandbild gestaltet mit Designer-Papier und ein bisschen Glitzer und Glimmer. Da muss sich der Frühling doch endlich erbarmen, oder?



Erhältlich ist das schöne Bild bei mir im Shop.

Kreative Grüße
Achim

2 Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Wow - ich glaube mit diesem wunderschönen Bild, stehen die Chancen gut, dass der Frühling sich hervorlocken lässt ;)

Liebe Grüße nima

Unknown hat gesagt…

ein sehr schönes Bild, hoffentlich sieht der Frühling das auch und kommt ein bisschen schneller,(mir ist soooo kalt)
LG Petra