Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 23. Februar 2011

Lure Spring heute in Lagunentürkis

Um noch etwas näher an den Frühling heranzurücken, mache ich weiter bei der wundervollen Aktion von Luzia Pimpinella mit - Keep Calm and lure Spring. Heute ist das Motto Lagunentürkis.


Wenn ihr hier auf das Logo klickt, dann findet ihr die Liste mit den Teilnehmern und könnt euch noch mehr türkise Impressionen abholen.
Nun aber zu meinen... :O)







An Arbeiten in Türkis habe ich nicht viel anzubieten. Letztes Jahr habe ich mich mal in diese Farbe verirrt:


Vielleicht sollte ich doch mal öfter was mit dieser erfrischenden Farbe anfertigen. *gleichmalaufdietodolisteschreibe*

Ich wünsche eine schöne Woche, auch wenn die Temperaturen noch lange nicht an Frühling denken lassen!

Kreative Grüße
Achim

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bilder.
Sieht nach Urlaub aus...

deine Kommode ist der Knaller!

LG Barbara

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

hach
seufz
träum

Urlaub...


SInd diese Fotos toll



seuz

Windbraut hat gesagt…

Wenn ich so ausm Dachfenster kucke würd ich mich jetzt auch lieber in Deine Urlaubslandschaft träumen wollen...

LG Uli