Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 2. März 2011

Frühlingsweckruf in hyazinthenblau

Guten Morgen!
Es ist ja schon wieder Donnerstag. Und was heißt das? Genau, wir rufen wieder den Frühling - heute mit der Farbe hyazinthenblau. 







Ich muss sagen, die Aktion von Luzia Pimpinella macht wirklich richtig viel Spaß. Ein Vorteil ist, dass ich mal viele tolle Fotos aus meinem Fundus verwenden kann. Denn leider habe ich gar keine Zeit, neue und dann nch passende zu schießen.

Okay, dann wecke ich mal wieder die Urlaubssehnsucht - denn was passt hier besser als Himmel und Wasser?




 
 


In meinem Shop gibt es auch noch ein paar hübsche Sächelchen in hyazinthenblau - das heißt, ich behaupte jetzt einfach mal, dass der Farbton so heißt ;O)










So, und damit sich der lange Bericht heute noch richtig lohnt, möchte ich noch auf etwas aufmerksam machen:






sucht sein Einmillionstes Mitglied. Dieses Mitglied gewinnt einen Gutschein über 150 EUR. Und sobald sich das Millionste Mitglied angemeldet hat, startet auch gleich das Gewinnspiel für alle mit vielen vielen Gutscheingewinnmöglichkeiten, um dieses Ereignis zu feiern. Also - wer noch nicht dort angemeldet ist, der sollte sich sputen ;O)



Kreative Grüße
Achim

4 Kommentare:

india hat gesagt…

Frühlingsweckruf in hyazinthenblau . Welch ein schöner titel. Die Idee find ich auch schön, werde auch mal was posten:-)
Wollt schon bei türkis mitmachen aber die Zeit... dann doch vergessen..
Übringens, sehr schöne neue Schachteln!

LG Marion

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

da bin ich gleich nochmal so urlaubsreif, wenn ich die fotos sehe... *seufz*

GLG... nic

Bree hat gesagt…

Hach, da krieg ich Lust auf Frühlingsferien!!

bastelzwerg1968 hat gesagt…

ein toller Beitrag!