Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 30. März 2011

Lure Spring in Mandarinen Orange

Und weiter geht es mit der Frühlingslockaktion im Farbenrausch von Luzia Pimpinella.
Heute ist Mandarin Orange dran. Meine große Fotosammlung gibt da erstaunlicherweise gar nicht so viel her, wie ich feststellen musste.








Na, so richtiges Knall-Orange kann ich nicht bieten, aber was soll's der Frühling kommt trotzdem ;O)

Kreative Grüße
Achim

PS: denkt an morgen, da beginnt meine 10 Tage - 10% - Rabattaktion und außerdem gibt es hier morgen noch ein tolles Gewinnspiel. :O)

5 Kommentare:

Bree hat gesagt…

Dein Apricot Schulheft im Shop ist aber auch schön! :-)

swig hat gesagt…

Viel subtiler als knallorange! Herzliche Grüsse!

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos sind das, besonders die ersten beiden gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich war eigentlich auch recht erstaunt, wie wenig Bilder in orange ich in meiner Sammlung habe.

Christina`s Welt hat gesagt…

Orange ist eine schwierige Farbe, findest Du nicht!
Aber Deine Fotos sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Christina

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hallo Achim,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deinen netten Kommentar, ich freu' mich sehr
in Deiner Fotosammlung hast Du sehr schönes gefunden, mein Favorit ist das Schmetterlingsfoto...

sonnige Grüße zum Wochenende schickt Dir Traudi