Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 15. April 2011

Ab heute - Scrapistachio bei Immertreu

Vor Kurzem hat sich ein großes Paket von mir auf den Weg nach Fallersleben gemacht.

Der Inhalt: ein ganzer Schwung kleiner Schmuckkästchen.



Nun werden sich einige sicherlich fragen "Was ist denn bitte schön in Fallersleben?"
Das kann ich beantworten:
In Fallersleben ist ein supertoller Shop namens Immertreu, der ganz tolle Sachen verkauft.
Unter anderem kann so jemand wie ich da auch ein Fach anmieten. Und das habe ich getan. Ab heute findet man bei Immertreu also meine Schmuckkästchen.
Und wenn ihr ganz genau hinguckt, dann könnt ihr im gestrigen Posting von Immertreu auch schon meinen Anteil daran erkennen. Auf dem Foto mit den vielen Paketen, da könnt ihr ein Paket mit pistaziengrünem Klebeband und weißen Punkten sehen - das ist von mir :O))))

Und in Kürze werde ich dann noch ein paar Baby-Countdowns nach Fertigstellung nach Fallersleben senden.

Also lange Rede, kurzer Sinn, ab heute heißt es:


Und ich freue mich wie ein Schnitzel darüber, dass das Immertreu-Team mich bzw. meine Artikel haben wollte!


Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Renaade! hat gesagt…

Hallo Achim!

Was für eine coole Idee. Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir so ein Fach zulege...


Dann wären wir ja quasi Nachbarn ;o)

Liebe Grüsse,
Renaade

P.S.: Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deiner Tastatur sprechen - um diese Tageszeit....

Kunst:Stück hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hatte auch schonmal Kontakt, aber Schmuck für Erwachsene läuft dort leider nicht so gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Immertreu ist ein toller Laden, mit einem tollen Konzept. :) Ich verfolge den Blog schon sehr lange.

lealu hat gesagt…

Wow, die sind wieder mal super schön geworden. Die kommen bestimmt gut an. Und dann hat man wieder Qual der Wahl...
Liebe Grüsse!

scrapistachio hat gesagt…

@renaade!:
Na, das wäre ja ein Ding, so plötzlich Nachbarn ;O) Ich habe einfach gedacht, ich traue mich mal. Mal sehen, wie es so läuft.

@kerstin:
ja, das finde ich auch - toller Laden, tolles Konzept. Schade, dass dein Schmuck da nicht so gut laufen würde.

@lealu:
Danke für das Lob. Soll ich dir was verraten: pssst, die Qual der Wahl - die ist Absicht ;O) Und es besteht ja immer noch die Möglichkeit, wer sich gar nicht entscheiden kann, gleich 2 oder 3 oder... zu nehmen :O)

BG - Achim