Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 7. April 2011

Facebook-Desaster und deswegen Gewinnspiel-Probleme

Mir ist etwas total dooofes passiert und ich könnte mir dafür echt in den Hintern beißen...
Und zwar hatte ich gelesen, dass ich aus rechtlichen Gründen meinen Facebook-Account, in dem ich Werbung für meinen Shop mache, nicht als Privat-Account laufen lassen soll, sondern in einen Unternehmens-Account umwandeln soll.
Tja, gesagt getan - man möchte sich ja nicht unnötig angreifbar machen.
Und nun sind alle meine alten Beiträge weg *wüt*


Nun gibt es mich zweimal bei Facebook, einmal als Unternehmen "Achim Schmidt" und einmal als Fanpage "Scrapistachio", aber eben nicht mehr als Privatmann.

Und am allerschlimmsten: ich kann nicht mehr sehen, wer über Facebook sich auf mein Gewinnspiel gemeldet hat. So ein Bockmist! *mitdemfußaufstampf*
Hätte ich das mal bloß gelassen mit dem Account!

Deswegen aber bitte der Aufruf:
wer nur über Facebook an meiner Verlosung teilgenommen hat, also mir auch nur dort über die Teilnahme Bescheid gegeben hat - bitte noch mal hier oder auf einer der beiden oben genannten Facebook-Seiten melden! Bitte bitte bitte!
Und es tut mir unendlich leid, dass ich so ein Chaos verursacht habe! *indieeckestellundschäm*

Zu Übersicht hier mal die Personen, von denen ich weiß, dass sie meinen Verlosungs-Beitrag bereits verlinkt haben:

SKPhotos (per Facebook)
SunshineDesign (per Facebook)
India (auf ihrem Blog)
Christine von Summamirl (per Facebook)
Assunta (per Facebook und auf ihrem Blog)
Maiglückchen (auf ihrem Blog)
Kerstin von Kunst:Stück (per Facebook)
Conny von Conny's kleiner Wunderwelt (per Facebook)
Sandra Bernhardt (per Facebook)
Kerstin's Whatever (per Facebook)


Hinzu kommen noch die Käufer aus meiner 10%-Rabatt-Aktion, die ich aber aus Datenschutzgründen hier nicht auflisten werde.

Also, wer in meiner Liste oben noch fehlt und bereits , bitte bitte meldet euch bei mir.

Verzweifelte Grüße
Achim

Keine Kommentare: