Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 12. April 2011

Gut zu wissen...

Gestern wurde ich von einer lieben Kundin auf ein Thema angesprochen, was bestimmt noch für mehr Menschen interessant ist.

Die Kundin suchte ein kleines Geschenk, das sie an jemanden verschicken möchte - und es sollte dann nicht plötzlich Unmengen an Versandkosten verschlingen, aber natürlich trotzdem wohlbehalten beim Beschenkten eintreffen.

Dazu eignen sich aus meinem Sortiment z. B. die kleinen Schmuckkästchen und auch die Memoboards oder die Miniboards. Alle können in speziellen Versandkartons, sogenannten Maxibriefkartons über die Post als Maxibrief zu z. Zt. EUR 2,20 verschickt werden. Das ist ein überschaubarer Preis zum Weiterversenden des Geschenks und in dem speziellen Karton ist das Geschenk gut geschützt.

Und das Beste: in den meisten Einkaufs-Fällen in meinem Shop ist der passende Karton bereits dabei :O)
Wenn ein Kunde z. B. ein Kästchen bei mir einkauft und sonst nichts weiter, so erhält er das Kästchen bereits im passenden Maxibriefkarton von mir zugeschickt.
Nur in dem Fall, dass mehrere Artikel gleichzeitig eingekauft werden, da funktioniert das nicht, weil ich dann als Versandkarton eine größere Variante wähle, in die alle Artikel hineinpassen. Sollte in diesem Fall Bedarf an entsprechenden Maxibriefkartons zum Weiterversenden bestehen, dann kann man mich gerne darauf ansprechen - wir finden eine Lösung!

So, das war es für heute an Informationen.


Die 12%-Rabatt-Aktion auf Dawanda nimmt weiter ihren Lauf.
Und die Fotobox aus der Verlosung hat sich gestern bereits auf den Weg zu Ulrika gemacht, ich hoffe, sie trifft dort bald ein.


Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: