Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 29. Mai 2011

Hochzeit mit Lavendel - und der Countdown tickt

Zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck daran, auch die restlichen Auftragsarbeiten noch fertig zu stellen. So unter anderem auch ein Auftrag von einer lieben Kundin, die sich für die Hochzeit ihrer Tochter ein Fotoalbum und eine passende Karte von mir gewünscht hat.
Beides sollte zu einer romantisch-rustikalen Hochzeit in einer alten Mühle mit viel Natur und Lavendel passen, die Farbvorgaben waren creme, flieder und lila.

Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten, zumal mir die Kundin geschrieben hat, dass sie die Sachen ganz toll findet.








Und der Countdown bis zur Babypause schreitet auch unaufhörlich fort. Wie ihr meinem Header ganz oben auf meinem Blog entnehmen könnt - nur noch heute, morgen und übermorgen hat der Shop geöffnet. Dann ist Pause bis zum 30.09.2011.
Wer also noch gerne ein paar Schnäppchen machen und die Rabatte nutzen möchte, der sollte sich beeilen :O)

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: