Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 1. Oktober 2011

Hurra - wir sind wieder da (mit Verlosung)!

So, nun sind wir also zu dritt.
Ich hoffe, Ihr habt uns nicht ganz vergessen, trotz vier Monate Somnmerpause? *lach*
Mein Junior hält uns schwer auf Trab - aber trotz allem: Vatersein ist fantastisch!
Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche zur turbulenten Geburt unseres Sonnenscheins, der sich da mal eben vier Wochen vor Termin auf den Weg gemacht hat.

Die Familie ist wohlauf und Rund um die Uhr beschäftigt mit dem kleinen Wirbelwind :O)

Nichtsdestotrotz: wir sind wieder da!
Der Shop auf von dir hat ab heute geöffnet und freut sich auf jede menge Schaulustige und Käufer. Und im Laufe des Wochenendes werden auch die Regale im Shop auf Dawanda wieder gefüllt werden.
Allerdings haben wir uns dazu entschlossen vorerst nur noch in Ausnahmefällen Auftragsarbeiten anzunehmen. Das schaffen wir zur Zeit einfach nicht, weil der kleine Mann tagsüber so gut wie gar nichts schläft und unsere Zeit deshalb begrenz ist.

Zur Wiedereröffnung von Scrapistachio starten wir gleich mal ein Gewinnspiel.

Wer bis zum 10.10.2011 hier auf dem Blog in der Antwortfunktion den Link hinterlegt, unter dem für unsere Wiedereröffnung auf Facebook oder auf dem eigenen Blog ein Hinweis mit Link zu unserem Gewinnspiel gepostet wurde, der wandert automatisch in unseren Lostopf.
Zu gewinnen gibt es einen 20 EUR Einkaufsgutschein für unseren Shop.



Wir freuen uns auf rege Teilnahme :O)

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Willkommen zurück, lieber Achim. Ich freue mich, von dir zu lesen, dass es deiner kleinen Familie gut geht. :)

Zu deiner Frage: Nutzt du schon das neue Dashboard von Blogger? Wenn du das einrichtest, hast du links auf der Seite verschiedene Punkte. Unter "Seite" kannst du neue Seiten einrichten. Klick - Text eingeben, anzeigen als Top-Tag und dann kannst du sie unten auch bearbeiten. Ich hoffe, das ist verständlich ... Mit der neuen Übersicht ist das wirklich gaaaaanz einfach.

Herzliche Grüße, Kerstin

Angela hat gesagt…

Hallo ihr Drei,

hab euch schon vermisst....Alles Gute zur Wiedereröffnung und weiterhin viel Erfolg!

Meine Fans sind schon informiert https://www.facebook.com/katzenmamas.maeusemanufaktur

Liebe Grüße

Angela

assuntas-bastelwelt hat gesagt…

Hallo Achim, herzlich willkommen zurück. Wünsche euch noch viel Freude mit eurem Sonnenschein.

Genießt die Zeit, wo er noch so klein ist. Die Kinder werden so verdammt schnell erwachsen.

Habe meine Freunde auch schon informiert unter: www.facebook.com

Liebe Grüße Assunta

india hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück!
Schön wieder von euch zu hören, bzw lesen:-). Ich habe es auf facebook gepostet und werd es auch auf meinem Blog posten.
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem kleinen:-))

Marion

SKphotos hat gesagt…

auch ich bin dabei!
www.facebook.com
Grüße an deine Frau und euren bestimmt zuckersüßen Sohnemann!
Susann

Kerstin hat gesagt…

Hallo lieber Achim,

da habe ich beim ersten Lesen artig deine Frage beantwortet und das Wesentliche total vergessen. ;) Hier ist mein Werbebeitrag für eure Wiedereröffnung. Viel Erfolg. :)

http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2011/10/kennt-ihr-scrapistachio.html

Viele Grüße, Kerstin

Tini A. hat gesagt…

Hallo Achim und Co :)
Ihr habt ja wirklich einen süßen Shop.. hab ihn gleich als Lieblingsshop markiert :)

Auch habe ich auf meiner Facebook-Seite erzählt; wirklich schön hier - macht weiter so! Und herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel!
LG Tini

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=214356231963324&id=100002456620000

jopa hat gesagt…

Auf Kerstins Blog bin ich auf euren Shop und auf eure Verlosung aufmerksam geworden....tolle Sachen mache ich!!....Schnell möchte ich es mir noch im Lostöpfchen gemütlich machen....die Verlosung habe ich auf meinem Blog bereits verlinkt.

http://jopasbastelstunde.blogspot.com/

alles Gute euch und viel ERfolg.
lg
Veronika

su hat gesagt…

hallo,

ich hab gerade euren blog im weiten www gefunden und bin begeistert
hab gleich meine freunde informiert
und auf meinem blog hier hab ichs auch nochmal epostet
http://blog.susannesteidle.de/

macht weiter so, und viel glück der kleinen familie
gruss
su