Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 17. November 2011

City lights - Lichter der Stadt

Die Bilder zum heutigen Thema City lights - Lichter der Stadt von Beauty ist where you find it / Luzia Pimpinella habe ich in Frankfurt und in Saigon (oops - es heißt ja HoChiMinh-Stadt...) gefunden:







So, das wars erst mal für heute.

Kreative Grüße
Achim

3 Kommentare:

White Dream hat gesagt…

Bin in beiden Städten schon gewesen - aber solch feine Bilder habe ich nicht aufgenommen!
Liebste Grüße
White Dream

Fee ist mein Name hat gesagt…

Irre Mischung :)! Die Weihnachtselfen (?) finde ich besonder schräg... LG, Fee

Manuela hat gesagt…

Huhu! Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela