Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bilderrahmen für Emily

Ich weiß ja, ich hatte gesagt, dieses Jahr keine Auftragsarbeiten mehr anzunehmen.
Nun ja... ich konnte bei so zwei drei Aufträgen dann doch nicht widerstehen. *rotwerd*
Das hier ist einer davon. Diese vier tollen Bilderrahmen machen sich heute auf den Weg zur Auftraggeberin. Ich hoffe, die Post und meine Verpackungskünste meinen es gut mit mir und es gibt keinen Bruch.




Und? Habt ihr es auch schon gemerkt?
Es ist wieder die Zeit der schlechten Fotos... wer kein Foto-Profi mit entsprechender Erfahrung und Ausrüstung ist, verzweifelt daran, dass es so früh schon dunkel wird oder den ganzen Tag über einfach furchtbar düster ist. Entsprechend sehen dann auch die Fotos aus... hmpf...

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: