Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 18. Dezember 2011

Shop-Regale aufgefüllt

In der letzten Woche war ich fleißig und habe daran gearbeitet, meine Shop-Regale sozusagen aufzufüllen. Vor allem an Schmuckkästchen und Memoboards war ja doch wirklicher Mangel aufgetreten.

Das Wochenende habe ich nun damit verbracht, die ganzen Artikel zu fotografieren und einzustellen. Und - so schnell konnte ich beim Einstellen gar nicht gucken - schwuppdiwupp, waren vor allem einige der Schmuckkästchen auch schon wieder weg.
Da muss ich wohl in Kürze noch mal ran.
Aber nicht mehr vor Weihnachten.



Apropos Weihnachten:
Aaaaalso - ich bin ja wirklich bemüht, alle Käufe noch so abzuwickeln, dass sie ganz schnell und möglichst vor Weihnachten beim Empfänger landen. Aber - ich habe keinen Einfluss auf die Banklaufzeiten und auch nicht auf die Laufzeiten bei Post und Hermes. Ich verschicke die Artikel, wie überall in meinen Angeboten angegeben, einen Werktag nach Zahlungseingang. manchmal klappt es auch schon am Tag des Zahlungseingangs. Aber ich bitte um Verständnis, doch ich versende nicht VOR Zahlungseingang.

Übrigens bieten wir schon recht lange die Möglichkeit zur Zahlung mit paypal an. Damit lässt sich das alles etwas beschleunigen, weil ich umgehend nach Zahlung mit paypal einen Nachricht erhalte, dass das Geld da ist und ich entsprechend schnell verschicken kann und somit auch die Banklaufzeiten ausgehebelt sind.


Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: