Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 23. März 2012

Hochzeitsbox gleich mehrfach

Die ersten warmen Sonnenstrahlen strahlen seit einer Woche vom blauen Himmel und am Abendhimmel strahlen Jupiter und Venus um die Wette - wer denkt denn da nicht gleich an die kommende Hochzeitssaison? *lach*

Naja, mir war jeden Falls danach und so kamen ein paar schöne Boxen und Kistchen zum Thema Hochzeit zustande. Dabei habe ich mich mal an neue Größen und Aufmachungen der Kästchen gewagt und nicht meine üblichen Standard-Rohlinge verwendet.
Diese hübschen kleinen Holzkästchen jedenfalls sind in drei Größen vorhanden und zwei Größen sind sogar mit einem sehr aufwändigen Verschluss gestaltet und innen mit Samt ausgelegt.






Und wer ein richtig aufwändig gearbeitetes Geschenk für eine Hochzeit sucht, der ist hier genau richtig - da kann auch noch etwas Hübsches darin verpackt werden:




So, jetzt schiebe ich mal meinen Junior mit dem Kinderwagen um die vier Ecken, damit wir beide ein paar wärmende Sonnenstrahlen abbekommen :O)

Kreative Grüße
Achim

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo achim,

hab grad deinen netten kommentar erhalten, dankefein :)) das sind übrigens alte nähkästchen, hab sie vom flohmarkt und ebay. darin sind die stempel tatsächlich super aufbewahrt, weil sie so flache fächer haben, über drei etagen und man den überblick so nicht verliert :)
und zusammengeklappt nehmen sie nicht so viel platz weg.

ich wünsch dir mit deiner familie ein sonniges wochenende, wir schmeißen nachher tatsächlich den grill an, yeah!

LG von dana

Bree hat gesagt…

Die sind umwerfend! Was für eine schöne Idee zur Hochzeit. Bei uns ist die "Hochzeitsphase" leider schon durch. Sowas zu verschenken macht einfach riesig Spass.
Wünsche dir und dem Junior auch heute einen schönen Sonnentag!
lealu