Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 24. Dezember 2012

24.12.2012

Irgendwie ein magisches Datum, wie ich finde.
Mein Junior macht sein wohlverdientes Mittagsschläfchen, die Bescherung ist schon vorbereitet, heute Abend wird bei den Eltern auswärts gegessen, so nutze ich den kurzen beschaulichen Moment um allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise von lieben Menschen zu wünschen, mit leckerem Essen, hübschen Geschenken, viel Lachen und noch mehr glücklichen Gesichtern.



Ich bin gespannt, ob wir es schaffen werden, hin und wieder den Fotoapperat zu zücken, um die schönen glücklichen Momente einzufangen, damit man sich später noch mal daran erfreuen kann.
Es wird bei uns dieses Jahr ein besonderes Jahr, denn es ist das erste Jahr in dem unser kleiner Mann Weihnachten bewusst erleben wird. Mit anderthalb Jahren versteht man es ja schon ein bisschen, dass das heute ein besonderer Tag ist. Und so warten meine Frau und ich ganz gespannt auf's Christkind - ähm... ich meine natürlich die glitzernden aufgeregten Augen unseres Juniors beim Entdecken des geschmückten Baums und der Geschenke. :O)

Alles Liebe an euch und lasst es euch gut gehen!
Beste Grüße
Achim

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Hallo Achim,
ich wünsche euch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest mit eurem kleinen Sohnemann..
Ja, das sind die schönsten Weihnachtsfeste wenn die Kinder noch klein sind..unsere beiden Mädels sind jetz 5 und 1 Jahr alt :-)
Außerdem wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg mit deinen traumhaften Werken, die du immer gestaltest..

Ganz liebe Grüße
Micha