Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 5. Mai 2013

Ein frühlingshaftes Hallo in die Runde!
Endlich geht es bergauf. Das Wetter und auch die Gesundheit.
Meine Familie und mich hat es seit Mitte Januar permanent gebeutelt und mindestens einer von uns war immer krank. Doch nun ist hoffentlich ein Ende in Sicht.

Aus diesem Grund habe ich bisher auch meine Werkstatt nicht wirklich von Innen gesehen.
Drei Artikel habe ich erstellt. Einen davon möchte ich heute hier zeigen.

Bisher habe ich ja bei den Schmuckschränken eher zartere Motive gehabt, heute rockt es mal so richtig:



Seht nur, wie toll das Papier glitzert:





Das hat doch was, wie ich finde... :O)

Ansonsten finde ich mich damit ab, dass Scrapistachio derzeit eher auf Sparflkamme läuft. Der Tag hat nur 24 Stunden und die Familie und der Haptjob haben einfach Vorrang. Aber es wird auch wieder andere Zeiten geben, davon bin ich fest überzeugt. Also Zeiten, in denen ich Zeit für meine Werkstatt finde.

Verschiedene Anfragen für Auftragsarbeiten habe ich auch erhalten. Ich habe mich mittlerweile bei allen Kunden gemeldet und bespreche die Details und in welchem Zeitrahmen es machbar ist.
So gut es geht, versuche ich noch Auftragsarbeiten anzunehmen.

Ich hoffe, allen geht es gut? Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und verbleibe mit besten Grüßen

Achim





Keine Kommentare: