Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 30. Juni 2013

Butterfly

Heute, an unserem letzten Urlaubstag, waren wir mit unserem Junior im Vivarium in Darmstadt.
Leider leider haben sowohl meine Frau als auch ich nicht daran gedacht, die Kamera einzupacken.
Wie sollte man auch daran noch denken, bis man an alles für den Knirps gedacht hat (Trinkflasche, kleiner Snack, Sonnencreme, Sonnenhut, Wechselkleidung, Wickelutensilien - denn man weiß ja nie, Lieblingsauto, Buggy, etc. pp.)
Schade, denn wir waren so früh da, dass noch kaum Besucher unterwegs waren. Und die Schmetterlinge im Schmetterlingshaus wären heute sehr kooperativ gewesen und haben für Fotoaufnahmen still gehalten. Tja, Pech für uns.

Dann präsentiere ich hier alternativ mal ein paar schöne Butterfly-Artikel aus meinem Shop:



Heute Abend gehen wir dann zum Urlaubs-Abschluss noch Pizza Essen und dann, tja, dann geht es wohl wieder los morgen und alle müssen ins Büro bzw. zur Tagesmutter. Der Alltag hat uns wieder...

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: