Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 21. September 2013

Knalleraktion von mein xxl

Bin ich doch vor Kurzem auf die tolle Aktion von mein xxl aufmerksam geworden.
Die Damen und Herren dort suchen Blogger, die über ihre Aktion berichten. Und vergütet wird das Ganze dann mit einem 50 EUR Gutschein, den man im Shop bei mein xxl dann gegen eine oder mehrere Leinwände eintauschen kann.
Das finde ich doch richtig nett von mein xxl. :-)
Dachte ich mir und nun sitze ich hier und halte mich gleich mal an die Teilnahmebedingungen. Ich schreibe auf meinem Blog über die Aktion, werde gleich eine E-Mail mit dem Link zu meinem Bericht an mein xxl senden, und dann, dann warte ich auf meinen Gutscheincode.
Und wenn der dann da ist, tja, dann habe ich die Qual der Wahl:
* setze ich es schon in Weihnachtsgeschenke für die liebe Verwandtschaft um?
* wird daraus eine Leinwand, die das Kinderzimmer vom Filius verschönern soll?
* oder mache ich daraus ein total kreatives Projekt, dass die Urlaubsreisen der vergangenen Jahre und eine riesige weiße freie Wandfläche in unserem Treppenhaus betrifft?
Hmmm... ich werde berichten, wenn ich mich entschieden habe.
Und wenn das ganze dann umgesetzt habe, dann gibt es selbstverständlich Fotos davon. Versteht sich von selbst!

Ach ja, für alle, die sich auch beteiligen möchten:
Die Aktion von mein xxl endet am 30.09.2013, der Gutschein kann bis zum 13.10.2013 eingelöst werden. Der Gutschein gilt ausschließlich für Leinwände und es fallen Versandkosten in Höhe von € 6,90 an. Und die ganzen Teilnahmebedingen usw. findet ihr hier bei mein xxl.

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: