Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 7. September 2013

Schmuckkästchen

Da die familiäre Gesundheitslage weiterhin sehr angespannt ist, fülle ich den Shop-Bestand noch mal mit einigen Artikeln auf, die ich noch auf Lager habe.
Diesmal sind es vor allem die beliebten kleinen Holzboxen mit der herausnehmbaren Inneneinteilung.
Die Kästchen sind beliebt als kleine Mitbringsel oder für den Eigenbedarf. Vor allem für Klein(st)aufbewahrung, z. B. Anhänger, Ohrringe, Charms, Beats.
Die Inneneineilung kann wahlweise mit 8 oder mit 12 Fächern gewählt werden.





Die Werkstatt bleibt weiterhin eher dunkel (s. o.).
Zwei tolle Aufträge habe ich aber in der Pipeline, da muss ich so schnell wie möglich ran. Darauf freue ich mich schon!

Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: