Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 20. November 2013

Ein bisschen Haut Couture...

...weht durch meinen Shop.

Ich habe ein so wunderbares italienisches Designpapier entdeckt, das ist so edel! Schon alleine das Anfassen macht Spaß und das Angucken erst! Am liebsten nur streicheln und nicht zerschneiden, war mein erster Gedanke. Ich liebe es ja sowieso, Papier anzufassen. Das hat so eine ganz eigene Haptik.

Zurück zu diesem schönen Papier. Ganz edel in creme mit schwarz und ein paar goldenen Akzenten. Diese Goldakzente schimmern ganz toll, das sieht man auf den Fotos gar nicht.

Jedenfalls konnte ich mich dann doch dazu überwinden zur Schere und zum Cutter zu greifen und heraus kam das hier:
http://de.dawanda.com/product/54373055-Holzkaestchen-Schmuckkaestchen-mit-Inneneinteilung

http://de.dawanda.com/product/54373039-Holzkaestchen-Schmuckkaestchen-mit-Inneneinteilung

http://de.dawanda.com/product/54372959-Holzkaestchen-Holzbox-Kaestchen-Schmuckkaestchen


http://de.dawanda.com/product/54373127-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby

http://de.dawanda.com/product/54373127-Schmuck-Schraenkchen-Deko-Kommode-shabby


Ich bin gespannt, ob die Serie noch weitere begeisterte Anhänger findet.

Beste Grüße
Achim

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Ja, mich :-)
Ich finde, es sieht wunderbar aus..mal ne andere Richtung..

LG Micha