Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 9. November 2013

Eine kleine Geisha...

... sucht ein neues Zuhause, in dem sie auf schönen Schmuck aufpassen darf.

Meine Frau hat mir schon zu verstehen gegeben, wenn die kleine Lady bis Weihnachten nicht den Besitzer gewechselt hat, dann möge ich sie bitte aus dem Sortiment nehmen. Denn dann kümmert sie sich um die hübsche Asiatin. :)




Wir werden sehen, ob dieses Schränkchen künftig den Schmuck meiner Frau beherbergen wird oder ob ich doch noch ein identisches anfertigen werde :)

Beste Grüße
Achim

Keine Kommentare: