Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 2. September 2009

Werbeaktion in Zeitschriften

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich!

Mein Shop "Scrapistachio" befindet sich ja auf der Plattform www.vondir.de
Und dort haben ein paar richtig engagierte tolle Leute eine Werbeaktion ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass Werke der Shopbesitzer in deutschen Zeitschriften veröffentlicht werden sollen. Da ich die ganze Aktion einfach spitze finde, habe ich mich daran beteiligt.
Die nachfolgenden Artikel habe ich eingeschickt - von einigen weiß ich sogar, an welche Redaktionen sie versandt wurden:


Schlüpferkarte Falala - "Lisa"

Erinnerungsbox Mädchen - "Für Sie"

Impfausweishülle - "Frau im Trend"


Romantischer Keilrahmen - "von Frau zu Frau"

Deko-Klammeräffchen - "Freche Mädchen, freches Magazin"

Deko-Klammeräffchen - "Go Girl"

Klemmbrett - "freundin"

Glasschütten-Licht - "Bild der Frau"

Buchstabe xoxo - "Mädchen"

Filzalbum - "Brigitte"

Deko-Klammeräffchen - "Myself"

Deko-Klammeräffchen - ?


Deko-Klammeräffchen - "Life & Style"

Deko-Klammeräffchen - "Bild der Frau"

Deko-Klammeräffchen - "Frau mit Spaß"



Nun bin ich gespannt, ob meine Artikel tatsächlich in der einen oder anderen Zeitung wiederzufinden sind. Und wie die Resonnanz darauf aussehen wird. Auf jeden Fall finde ich das ganz schön spannend!

Ach ja, falls irgendjemand einen meiner Artikel in einer Zeitung entdeckt, würde ich mich über eine kleine Nachricht hier als Kommentar freuen. Denn ich kann leider nicht bis Ende des Jahres alle potentiellen Zeitschriften durchstöbern. Schließlich möchte ich auch noch ein paar Artikel für meinen Shop herstellen und ein paar tolle Auftragsarbeiten erledigen. ;O)
Vielen Dank!

Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: