Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!...

Frohe Weihnachten...
...oder wie viele Meter Klebeband braucht man um 50 Weihnachtskarten herzustellen?

All meinen Kunden und Unterstützern des ersten Jahres meiner kreativen Selbständigkeit möchte ich Dankeschön sagen und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr wünschen!



Kaum zu glauben, dass es SCRAPISTACHIO jetzt bereits seit einem Jahr gibt.
Ideen für das nächste Jahr gibt es mehr als genug und ich freue mich, voller Tatendrang diese umzusetzen.

Als kleines Weihnachtsschmankerl verlängere ich meine Rabatt-Aktion in meinem vondir-Shop bis zum 31.12.2009.

Und ich freue mich, dass von SCRAPISTACHIO heute und morgen noch je ein Artikel im Adventskalender über vondir verlost wird.

Die Gewinnerin des ersten Artikels von SCRAPISTACHIO, carostyle83, im Türchen vom 14.12.2009, möchte sich doch bitte über vondir mit mir in Verbindung setzen, damit ich den Gewinn verschicken kann. Danke!

Kreative Grüße
Achim Schmidt


PS: es waren übrigens rund 80m Klebeband... ;O)

Keine Kommentare: