Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 19. Dezember 2009

Pinnwand - Memoboard im neuen Design

Hallo und einen wunderschönen Tag!

Da das Memobord in meinem Shop auf gute Resonanz gestoßen ist, habe ich mich entschlossen, weitere Memoboards anzubieten. Dieses Memoboard, das gut als Pinnwand-Ersatz benutzt werden kann, ist optisch ein Blickfang und praktisch noch dazu. Durch die versetzt angebrachten Klammern können Sie selbst entscheiden, ob Sie die Postkarten, Einkaufszettel, Liebesbriefe so festklammern, dass sie nach außen befestigt werden ohne das Motiv zu verdecken, oder platzsparend nach innen.

Gerne fertige ich auch ein Memobord in Ihrem Wunsch-Design an. Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!

Ach ja: durch Doppelklick auf die Fotos werden Sie direkt zum Artikel in meinen Shop weitergeführt. Dort finden Sie neben Detailfotos auch mein komplettes Sortiment.







Außerdem habe ich im Shop auch noch außergewöhnliche Pinnwand-Schaukästen im Angebot.




Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: