Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nur heute - Erinnerungsbox mit 16% Rabatt im vondir-Adventskalender

Hallo und einen wunderschönen guten Tag!

Im Adventskalender von vondir ist heute, und nur heute, die Erinnerungsbox you & me um 16% reduziert. Und was soll ich sagen? Da meine Weihnachtsrabatt-Aktion ja noch läuft, erhöhe ich die 16% noch um weitere 4% auf 20%.


Ich habe auch noch weitere Erinnerungsboxen im Shop - von allen ziehen ich noch bis zum 24.12.2009 einen Weihnachtsrabatt von 20% beim Kauf ab:







Ich fertige auch gerne individuelle Erinnerungsboxen für Sie an. Bitte sprechen Sie mich bei Interesse einfach an. Da dies jedoch ein ziemlich aufwendiger Prozess ist, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ein solcher individuell gestalteter Einzelauftrag vor Weihnachten nicht mehr fertig gestellt werden kann. Hier mal ein paar Beispiele:








Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: