Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Samstag, 6. Februar 2010

SCRAPISTACHIO goes international

Hurra!
Trotz der hohen Versandkosten habe ich innerhalb von zwei Tagen nun meine erste Kundin aus Österreich und meinen ersten Kunden aus der Schweiz.
Ich habe alles abgeklärt, was man da so beachten muss. Ich sage nur: Umsatzsteuerregelungen, Zollvorschriften, Kennzeichnungspflichten beim Versand, etc.
Nun bin ich gespannt, ob es noch mehr Menschen außerhalb von Deutschland gibt, die Fan von meinen Artikeln werden und sich von den wirklich sehr hohen internationalen Versandkosten nicht abschrecken lassen :o)


Kreative Grüße
Achim

Keine Kommentare: