Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 11. Februar 2010

Soetwas wie ein Geburtstag

SCRAPISTACHIO existiert jetzt bereits seit über einem Jahr.
Im Dezember 2008 habe ich das Gewerbe angemeldet.
Auf der Plattform von vondir, die selbst noch ziemlich jung ist, bin ich seit dem 13.02.2009 zu  finden.

Was mich sehr stolz macht, dass sind die 70 Kunden, die meine Kundendatei seit der Geburt von SCRAPISTACHIO bereits umfasst. Das sehr freundliche Feedback vieler Kunden zu meinen Artikeln freut mich ungemein, sowie auch die "Wiederholungstäter", die immer wieder gerne bei mir einkaufen.
Und nun habe ich gerade auch noch festgestellt, dass ich vorgestern und gestern auf vondir in die Top10 der Shops mit den meisten Verkäufen gekommen bin.

Das habe ich meinen Kunden zu verdanken und deshalb möchte ich mich mit einer besonderen Aktion bedanken:

In der Zeit vom 13.02. bis 20.02.2010 gewähre ich anlässlich meines 1. Geburtstages für alle Einkäufe aus dem Sortiment in meinem Shop auf vondir einen Rabatt von 10% auf den Artikelpreis. Dieser Rabatt kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Kreative Grüße
Achim Schmidt

Keine Kommentare: