Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 26. August 2010

Entschuldigung!

Ich muss mich mal ganz doll entschuldigen, dass es so still um mich geworden ist.
Eigentlich habe ich seit 1 Woche Urlaub. Doch die letzte Zeit wurde ich sehr damit in Anspruch genommen, eine nahe Familienangehörige zu verschiedenen Ärzten und Krankenhäuser zu fahren. Unerklärliche Schmerzen in der rechten Hand. Nun, jedenfalls ist das deutsche Gesundheitssystem echt unglaublich, vor allem, wenn man in so einer Notlage ist. Die Wartezeiten sind auch einfach nur unverschämt.
Egal, ich will nicht jammern - nur erklären, warum hier nichts vorwärts geht.
Bis zum 05.09.2010 möchte ich mich vorsorglicher Weise mal abmelden. Ich glaube nicht, dass ihr bis dahin etwas von mir hört.

Heute werde ich versuchen noch alle Artikel, die ich in den letzten Wochen erarbeitet habe, abzufotografieren und in den Shops einzustellen. Mich bei allen Auftraggebern, deren Auftragsarbeiten ich noch nicht abgearbeitet habe, melden. Und dann brauch ich erst mal ein paar Tage Pause. Ich melde mich dann Anfang September wieder. Tschüssi!

Kreative Grüße
Achim Schmidt

1 Kommentar:

Mhorgaine hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Gönn´ Dir ein paar Tage Erhohlung und komm´ gesund wieder. Alles Gute wünscht Kornelia