Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 10. September 2010

Neuigkeiten von Scrapistachio

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Ist das nicht wunderbar? Nach einer grauen, trüben, verregneten Woche zeigt sich pünktlich zum Wochenende die Sonne?! Wir jedenfalls werden das nutzen und sind dieses Wochenende nicht erreichbar. Damit es zu keinen Doppelt-Käufen bei Artikeln kommen kann, haben wir vorsorglicherweise den Scrapistachio-Shop bei vondir so lange abgeschaltet. Ab Sonntag-Abend läuft dann alles wieder ganz normal. Die anderen Shops bei Dawanda und DeinMaterial sind alle wie gewohnt erreichbar, verschickt wird dann ab Montag.

Und dann sind wir voraussichtlich durchgängig bis Weihnachten für Sie da. Ab nächster Woche werde ich regelmäßig von speziellen Auftragsarbeiten berichten, die ich in letzter Zeit angefertigt habe und auch sonst habe ich noch so einige Überraschungen parat.

Bevor ich mich nun ins Wochenende begebe, habe ich noch eines unserer beliebten kleinen Holzkästchen in einem neuen Design für Sie:



Ein schönes Wochenende wünscht mit
Kreativen Grüßen
Achim

Keine Kommentare: