Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 19. September 2010

Es ist was unterwegs...

auch diese Woche haben sich wieder einige Pakete auf den Weg durch Deutschland gemacht, um ihre neuen Eigentümer zu erfreuen...


Und auch nächste Woche wird es wieder einen Schwung Sendungen geben, denn ich bin fleißig... :O)

Kreative Grüße
Achim

2 Kommentare:

Kunst-Stueck hat gesagt…

Und ich freu mich schon sooooo... :)

Dein Blog gefällt mir. Ich habe mich heute auch nochmal rangewagt. Mal sehen, wie es wird.

Viele Grüße, Kerstin

Unknown hat gesagt…

Hallo Achim,
danke, ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen!
Ich freue mich auch für dich, das du so viele schöne Pakete verschicken kannst, deine Sachen sind ja auch sehr schön!
LG Petra