Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 15. September 2010

Holzbox für Rollenspiel Kartenspieler

Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr interessanten Auftrag erhalten.
Eine Kundin sprach mich an, ob ich denn für ihren Freund eine spezielle Holzkiste anfertigen könnte, in der er seine Spielkarten unterbringen kann. Er spiele leidenschaftlich gerne ein bestimmtes Spiel..
Tja, den Namen dazu musste ich erst mal googeln, denn das Spiel sagte mir nichts. Es stellte sich heraus, dass das Kartenspiel wie eine Art Rollenspiel funktionierte, das ganze aber ausgestattet mit einem sehr speziellen Humor und eher in Richtung einer humorvollen Parodie auf Rollenspiele.
Ich muss gestehen, seitdem steht das Spiel bei mir auf der Wunschliste :O)

Nun, nachdem ich mich schlau gemacht hatte, habe ich die Wünsche der Kundin umgesetzt. Zugegeben, die Kiste ist insgesamt ziemlich schräg verziert - aber genau das war gewünscht. Da die Kartenspieler sich selbst nicht wirklich ernst nehmen und einen ziemlich schwarzen Humor haben. Auf jeden Fall war der Freund der Kundin begeistert. Sie schrieb mir:
"Hallo Achim, am Montag hatte mein Freund Geburtstag und die M*nchkin-Box hat ihm sehr gut gefallen. Vielen Dank noch einmal dafür. Es war mir eine große Freude die Box bei dir in Auftrag zu geben.
Viele Grüße"


Na, da freue ich mich doch wirklich, dass ich den Geschmack des Kartenspielers getroffen habe!

Nun aber erst mal Fotos:




Also, wenn noch jemand einen Kartenspieler zu Hause hat, der eine besondere Box braucht, wir freuen uns, diese Ideen umsetzen zu dürfen!

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

Sunshine Design hat gesagt…

Super gemacht, toll :-)
Gefällt mir wieder total gut :-)
LG von Ingrid