Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 23. September 2010

Memorybox Greta

Eine meiner ganz besonderen Spezialitäten sind die Memoryboxen, oder auch Erinnerungsboxen genannt. Das sind wunderschöne Unikate, die ich ganz nach dem Geschmack meiner Kunden erarbeite. Ich gehe auf Farbwünsche ein, verarbeite eigene Fotos, gestalte je nach Wunsch verspielt, romantisch, fröhlich, mit Tiermotiven, mit Blümchen und oder mit Glitzersteinchen - alles ganz individuell.
So kommt es, dass ich bereits schon einige Unikate auf den Weg gebracht habe. Entweder ging solch eine Babybox an die Eltern für ihr eigenen Kinder oder aber als Geschenk zur Taufe oder zur Geburt. Auch als Hochzeitsgeschenk durfte ich bereits eine Erinnerungsbox gestalten. So nach und nach möchte ich hier nun diese wunderschönen Unikate vorstellen.

Den Anfang mache ich mit einer Memorybox für die süße kleine Greta - die nun für eine Taufe am Wochenende nach Italien verschickt wurde.







In Kürze folgt eine weitere wunderschöne Box nach Italien, die ist aber noch nicht fertig gestellt.
Auf jeden Fall werde davon natürlich auch Fotos präsentieren.

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Sunshine Design hat gesagt…

Wie süß :-))

Andrea hat gesagt…

Lieber Achim,

Deine Boxen sind wunderschön und finden bestimmt ganz viele Liebhaber, sie sind mit viel Liebe und Stil gemacht, alles gute fürs Geschäft.

Liebe Grüße Andrea