Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Sonntag, 26. September 2010

Pinnwand Memoboards in groß und als Miniboards

Unsere beliebten Memoboards aus Holz haben in der Vergangenheit deshalb so viele Anhänger gefunden, weil es sie mit vielen unterschiedlichen Design-Papieren bezogen gibt. Und nicht zuletzt, weil man hier die Fotos, Liebesbriefe, Dokumente und sonstigen Schätze nicht mit einer Nadel durchbohren muss - sie werden nicht beschädigt, sondern einfach festgeklammert.



Als besonderes Schmankerl für den anstehenden Herbst, haben wir zum normalen Memoboard nun auch den kleinen Bruder, das Miniboard im Sortiment. Praktisch als kleines Mitbringsel oder nette Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen.





Viel Spaß beim Stöbern - vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei?

Kreative Grüße
Achim

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Achim,
diese Boards sind total schön. Ich überlege schon die ganze Zeit wen ich mit einer Kleinigkeit aus deinem Shop überraschen könnte zu Weihnachten. Spontan fällt mir ein - mich selbst. ;)) Ihr macht wirklich wunderschöne Sachen. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.

Lieben Gruß, Kerstin