Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Anruf aus Italien

Mensch, da hat meine Frau am Dienstag nicht schlecht gestaunt - während ich unterwegs war hat doch unsere Kundin aus Italien angerufen, um sich für die schöne Box zu bedanken. Weil sie gerade Internet-Probleme hat und somit nicht sofort eine Bewertungs abgeben konnte, da hat sie gleich nach dem Auspacken zum Hörer gegriffen. Ist das nicht toll?

Nein, es gab keine Verständigungsprobleme. Wir können zwar kein Italienisch - aber die Dame spricht fließend deutsch. Ihre Familie wohnt witzigerweise keine 20 Autominuten von uns entfernt. Die Welt ist ein Kaff ;O)

Hier zeige ich mal ein paar Fotos von der Memorybox für die entzückende kleine Alice:



Übrigens sind wir immer für neue Erinnerungsboxen offen - gerne gestalten wir diese nach den Wünschen unserer Kunden. Eine E-Mail genügt, dann klären wir die Details.

Kreative Grüße
Achim

4 Kommentare:

Sunshine Design hat gesagt…

Wie wunderschön das aussieht, mit so viel Liebe gemacht :-)
LG von Ingrid

Micha hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Boxen sind immer eine echte Augenweide..

LG Micha

Assuntas-Basteloase hat gesagt…

Ich finde diese Box auch wunderschön und eine Memorybox finde ich nochmal so toll.

scrapistachio hat gesagt…

Oooh... ihr seid so lieb zu mir, danke! Ich freue mich, dass meine Erinnerungsboxen so gut ankommen - es macht auch richtig viel Spaß sie zu erstellen!