Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 4. Oktober 2010

Kunst:Stück - besondere Schmuckkästchen und bezaubernder Schmuck

Vor einiger Zeit bekam ich eine interessante Anfrage von der lieben Kerstin von Kunst:Stück.
Unter dem Label Kunst:Stück verkauft sie wundervolle Schmuckkreationen, bei denen ich aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. Vor allem diese Chain-Maille-Technik finde ich sehr faszinierend!

Nun, jedenfalls fragte sie mich, ob es nicht möglich sei, meine kleinen Schmuckkästchen für sie in ihren Firmenfarben hellblau-braun zu erstellen und sie besonders zu kennzeichnen.
Schnell kam mir die Idee - Schmuck - Kunst:Stück: da muss ein edles Detail mit auf die Schmuckkästchen! Also ist jedes der Schmuckkästchen aus der Reihe Kunst:Stück mit drei kleinen Glitzersteinchen veredelt.

Gerade habe ich mal bei Kerstin im Shop geschaut - da sind die Kästchen noch nicht zu finden. Entweder fehlt ihr durch die Teilnahme an der Weihnachtsstube bisher die Zeit, sie einzustellen - oder sie hat sie tatsächlich alle schon verkauft :O)
Nichtsdestotrotz, schaut doch einfach mal bei Kunst:Stück vorbei und lasst Euch von Ihren Kreationen bezaubern! Es lohnt sich!

Und in der Zwischenzeit gebe ich Euch mal einen kleinen Vorgeschmack auf die hübschen kleinen Schmuckkästchen:















Und wer Lust auf noch mehr Schmuckkästchen bekommen hat, der findet sie bei mir im Shop und zwar hier oder hier.


Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

:)) Alles meins ... *lacht*
Ich find sie immer noch wunderschön.

Dankeschön für den lieben Beitrag. Ich bin in der Tat aus Zeitgründen noch nicht zum Einstellen gekommen. Immer dieser Job zwischendrin. ;)

50 % der Kästchen sind schon vergeben. Meist die mit den Motiven und absoluter Favorit ist "you inspire me". Davon hätte ich 5 mehr haben können.

Bei mir gibt's auch bald noch einen Beitrag dazu.

Viele Grüße, Kerstin

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Achim,
danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Man soll halt immer voraus schauen und nicht hinter sich blicken und nicht stehen bleiben.
Manchmal leichter gesagt als getan :0)
Deine Schmuckkästchen gefallen mir sehr gut..
Werde nun einen Blick auf Deine beiden Links legen.
Viele Grüße,
Moni

india hat gesagt…

Hallo Achim1
Hab mich nu auch getraut und einen Blog. Aber noch ganz frisch. so sieht er auch aus. Fotogröße passt nicht. Das vondir Banner find ich nicht etc.

Deine fot_collection als aufmacher hier echt sehr schön!

LG Marion