Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neue Artikel-Serie: Vintage Schachteln

Ich mag den nostalgischen Vintage-Shabby-Look sehr. Und so hin und wieder versuche ich mich daran, das auf meinen Artikeln umzusetzen.
Und da man nie genug Schachteln haben kann und überhaupt, es steht ja Weihnachten vor der Tür und  der/die eine oder andere braucht vielleicht noch eine hübsche Geschenkverpackung - da mussten ein paar Schachteln "dran glauben" und sind nun so richtig schön nostalgisch-romantisch verziert:






Und wenn ich mal mehr Zeit habe, dann mache ich noch ein paar davon.

Kreative Grüße
Achim

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich ein super Händchen für den Nostalgie-Look.Hoffentlich hast Du noch viel Zeit für Weitere.

scrapistachio hat gesagt…

Oh, danke für das Lob! Da werde ich ja ganz rot :O)

Sunshine Design hat gesagt…

Da kann ich mich malba nur anschließen, einfach traumhaft schön :-) Ich habe bisher noch nichts gesehen, was mir nicht absolut klasse gefällt. Weiter so :-)
LG von Ingrid