Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsendspurt

Nun geht es mit ganz großen Schritten auf Weihnachten zu, es ist wirklich nicht mehr zu übersehen. Überall bricht Hektik aus. Alle warten sehnsüchtig auf die Paketdienstfahrer, die ich dieser Tage bei diesen Witterungsverhältnissen wirklich nicht beneide. Mir reicht es, wenn ich einmal täglich den Weg zur P*st und zu H*rm*s über Schneeberge und Glatteisbürgersteige auf mich nehmen muss, um die Kundeneinkäufe pünktlich auf den Weg zu bringen. Selbst diese kurzen Wege sind ja bereits fast schon lebensgefährlich...

Meine "Produktionsabteilung" hat ihren Betrieb vor Weihnachten immer noch nicht wirklich aufnehmen können. Aber immerhin habe ich es täglich geschafft, alle Einkäufe aus meinem regulären Shop-Sortiment zu verpacken und zu versenden. Außerdem bin ich guter Dinge, dass ab Januar wieder alles normal läuft. Dann werde ich wieder Auftragsarbeiten entgegen nehmen und es wird es auch zwei niegelnagelneue Produkte geben. Mehr verrate ich aber noch nicht, es soll eine Überraschung werden!

Ach ja, trotzdem, dass ich die letzten Wochen nicht produziert habe, tja, eine kleine Ausnahme habe ich doch gemacht. Für eine liebe Kundin, die bereits mehrfach bei mir eingekauft hat. Sie hatte in meinem Shop meine Geschenkanhänger gesehen und wünschte sich soetwas in größer als Lesezeichen. Das habe ich dann extra für sie umgesetzt.




In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Weihnachtsendspurt, ich melde mich dann in Kürze noch mal hier zu Wort.

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Rene hat gesagt…

Hallo Achim,
Streik in den "Produktionsabteilungen" ;)...also meine ist wohl in Betrieb, schafft aber definitiv nicht ihr Tagespensum :-o...hoffe auch auf Januar...

Lieben Dank für Deine netten Kommentare!

Übrigens, Deine Sachen sind richtig toll, habe sie schon länger bei DaWanda bewundert, freut mich also umso mehr, dass Du mich gefunden hast...

anderARTig hat gesagt…

Also Achim, lass es nun Weihnachten werden und die Arbeit ruhn. Ich mache eine kreative Pause bis Neujahr, das muß sein. Freue mich über deinen Besuch auf meinem Blogg und bewundere von Zeit zu Zeit deine Arbeiten, besonders die Schachteln finde ich zauberhaft. Nun wünsche ich dir/euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein gutes Neues ulrike-kristin

Jutta hat gesagt…

Hallo Achim,

herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Winterbildern.
Wunderschöne Sachen bietest Du hier an. Ich bastel auch selbst - im Moment habe ich aber gerade eine Pause eingelegt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Jutta