Was ist scrapistachio?

~ schöne Dinge, die das Leben bereichern ~

Bei uns gibt es wundervolle Handarbeit und kreatives Selbstgemachtes.
Alle Artikel sind mit viel Liebe zum Detail selbstgemacht. Es handelt sich um handgemachte Unikate, kein Produkt gleicht einem anderen zu 100%.
Liebevolle handmade Unikate, Dekoartikel, Home Deko und Geschenkartikel. Wunderschöne Dinge, die das Betrachter-Auge streicheln und die das Herz begehrt.

Gerne übernehmen wir auch Auftragsarbeiten nach Ihren Vorstellungen. Bitte sprechen Sie uns an.

www.scrapistachio.com

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest wünscht Scrapistachio

So, der Baum ist geschmückt, die Weihnachtskrippe aufgebaut, die letzten Geschenke sind verpackt. Mehr müssen wir zum Glück dieses Jahr nicht machen, wir lassen uns bei der Verwandtschaft verköstigen - auch mal was schönes :O)



Es liegt ein aufregendes, abwechslungsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen und einigen Stolpersteinen hinter uns. Wir haben es gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Trotz dem, dass unsere "Produktionsabteilung" die letzten Wochen mehr oder weniger geschlossen hatte, sind wir sehr zufrieden, wie das Jahr verlaufen ist. So langsam wird der kleine Shop SCRAPISTACHIO bekannt. Wir freuen uns über jeden Neukunden und über "Wiederholungstäter" noch viel mehr, zeigt es uns doch, dass unsere Artikel gut ankommen und wir zufriedene Kunden haben.

Nach diesem kleinen Resümee möchten meine Frau und ich all unseren Freunden, Kunden, Lieferanten, Bloglesern und Shop-Stöberern DANKE sagen und ein ruhiges und gemütliches Fest im Kreise aller Lieben wünschen! Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen!

Kreative Grüße
Achim

Kommentare:

Kunst:Stück hat gesagt…

Frohes Fest für dich und deine Familie. :) Ho Ho Ho .... Kerstin ;)

Kunst:Stück hat gesagt…

*klopf.klopf*
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

Schau mal: :)

http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2011/01/ein-herzl-furs-kunststuck.html